Essen um Rückenschmerzen zu lindern …

Essen um Rückenschmerzen zu lindern …

Essen um Rückenschmerzen zu lindern …

Es mag überraschend sein aber Athleten haben herausgefunden dass gewisse Lebensmittel Muskelschmerzen verringern oder gar lindern können. Natürlich könnte dies sowohl psychologische als auch physische Ursachen haben, aber schlussendlich ist das nicht wichtig wie bestimmte Lebensmittel helfen. Wenn es Ihnen wirklich hilft Ihre Rückenschmerzen zu lindern dann spielt das wirklich keine Rolle wie das passiert.

Zum Beispiel kann es sein dass Sie wegen Mangelerscheinungen durch die Ernährung Muskelschmerzen im Rückenbereich haben, vor allem wenn der Rückenschmerz ein Ergebnis ist aus einer Tätigkeit oder einem Sport den Sie sich nicht gewohnt sind.

Um ein Beispiel zu nennen, wenn Sie schwitzen dann verlieren Sie tendenziell Mineralstoffe und Spurenelemente aus Ihrem Körper. Und wenn diese Mineralien nicht ersetzt werden könnte es sein dass Sie an Muskelschmerzen und Krämpfen leiden. Ein Mangel von beidem Sodium und Kalium kann Krämpfe und Schmerzen verursachen. Aber beide können relativ schnell wieder ersetzt werden. Sodium kann in Form einer Bouillon eingenommen werden(Rind oder Huhn wäre das Beste, aber auch eine Gemüsebouillon würde passen.), während Bananen eine enorme Quelle von Kalium ist.

Milch und Milch-basierende Molkerei Produkte haben einen hohen Wert an Kalzium und sind grundlegend für gesunde Knochen und Muskeln. Sie sollten daher mindestens 3 Gläser Milch am Tag trinken wenn Sie Kalzium nicht noch aus einer anderen Quelle beziehen. Das trifft vor allem auf Frauen zu die an Rückenschmerzen leiden aufgrund von Muskelverspannungen oder einer Beschädigung.

Abhängig von der Ursache Ihres Rückenschmerzes, kann sogar pures Wasser von Vorteil sein. Das trifft vor allem zu wenn der Schmerz das Ergebnis von Flüssigkeitsmangel nach dem Sport ist. Aber sogar wenn das nicht zutrifft, kann Wasser trinken hilfreich sein um Ihren Rückenschmerz zu lindern.

Das Grundlegende ist, Sie sollten täglich mindestens 8 Gläser Wasser trinken um eine gute Gesundheit beizubehalten. Und wenn Sie es nicht schon tun, dann ist es Zeit damit anzufangen. Ob Sie nun an Rückenschmerzen leiden oder nicht.

 

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